Torten Preuss
                 
Startseite Impressum News Preuss Partner







Geburtstagstorten

 Einschulung

 Figuren & Aufsätze

 Firmentorten

 Fototorten

 Hochzeitstorten

Fussballtorten

 Kindertorten

 Ladentorten

 Präsente

 Schaustücke groß

 Schaustücke klein

 Thementorten

 Königsberger Präsente

 Weihnachtsgebäck

Sehr geehrte Gäste!

Eine chronologische Aufreihung meiner Stationen möchte ich Ihnen ersparen.
Bedanken möchte ich mich bei Obermeister Spaethe, für die Lehrstelle und die Möglichkeit der Meisterausbildung. Gelernt habe ich viel von Pepita ( Konditormeisterin) und Jerry Thinius (selbständiger Konditormeister im Prenzlauer Berg). Vielleicht verschwimmen ja die Erinnerungen, aber wir waren ein tolles Team, mit viel Arbeit, Erfolgen und Kameradschaft.
!animatedGif
Desweiteren gilt mein Dank Hoteldirektor -Klaus B. Goebel-  für die Unterstützung und dem Geschäftsführer der Konditoreninnung Berlin- W. Stoffenberger- für die gute Zusammenarbeit.













 
 
©Grafiken: AnkeSeidel